Man sucht ja immer auch etwas an Zubehörteilen, damit man die Modelle z.B. auf Ausstellungen etwas besser in Szene setzen kann... Hier mal eine gute Idee: Unterstellböcke

 

Beim Surfen im Netz fielen uns diese Teile bereits auf verschiedenen Seiten auf, nur zu bekommen waren sie nirgends (mehr). Durch Zufall wurden sie hier entdeckt, wo auch ein kleines Video zu finden ist:

Nach der Bestellung musste man nur 24h Stunden warten, bis der freundliche Postbeamte die Lieferung vorbeibrachte! Und beim Öffnen der Verpackung wird man wirklich überrascht. Es handelt sich hierbei um einen recht originalgetreuen Nachbau in ca. 1:8 (passt aber ziemlich zu den meisten unserer Fahrzeuge) der "Torin Big Red Jacks". Und da Bilder mehr sagen als Worte:

Ganzmetall-Ausführung mit Rastung (wie Original), sehr stabil

Entriegelung durch Hochdrücken des Hebels

Und so sieht das unter einem AXIAL Honcho TACOMA aus:

weitere Bilder finden Sie hier: