Nachdem Killerbody vor längerer Zeit eine Crawler-Karosserie "HorriBull" ankündigte, die auch in verschiedenen Farben fixfertig lackiert kommen sollte, wurde natürlich umgehend bestellt.

 

 

 

 

 

Und als dann nach einer sehr langen Wartezeit endlich die Lieferung ankam, war ich angenehm überrascht, wenn auch kleine Fehler im Lexan (Ausformen?) zu finden waren.

Die Karosserie passt perfekt auf das SCX-10 HONCHO Chassis und wurde mit sog. "stealth mounts" befestigt, womit keine Befestigungslöcher in die Karosserie gebohrt werden mussten.

Reflektoren für Beleuchtung sind alle vorhanden und bereits montiert.

Auch verschiedene weitere Zubehörteile wurden mitbestellt.

Die Bilder sind selbsterklärend, so dass es kaum weiterer Beschreibungen bedarf.

Hier die Gallerie aller Bilder zu diesem Produkt: