Ludwig ist bekannt für seine Eigenkonstruktionen und originalgetreuen Nachbauten von interessanten Modellen. Sein neuestes Projekt heisst EXPLORER, die hier vorgestellt wird.

Schnell entstand der Plan...

 

und mit dem Bau der Bodengruppe wurde begonnen..:

Nachdem die Basis Stand, wurde als nächstes der Fahrstand in Angriff genommen

Mit etwas Lack sieht die Sache schon viel besser aus!

Auch dem Steuerpult wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet:

Nachdem in dieser frühen Bauphase auch noch überall gut gearbeitet werden kann, wurde die Steuerung für die 3 GTX800 Aussenborder eingepasst, jeweils mit eigenem Lenkservo.

Nun wurde mit dem eigentlichen Rumpfbau begonnen...

Bugklappe auch schon angebracht...und erste Probeladung aufgenommen

Drei Aussenborder am Heck versprechenordentlich Leistung

Die Farbgebung wurde begonnen ...und einen Namen hat das Schiff nun auch: THOR

Sogar das parallel in der "Autowerkstatt" entstehende Fahrzeug VOLVO C303 durfte einmal Platz nehmen...

Und hier noch die Gallerie mit allen aktuellen Bildern: