Nach einigem Zögern hab ich mir den Wunsch nach einem Crawler mit Portalachsen erfüllt, nachdem ich bei diesem Händler ein sehr gutes Angebot für die Bausatzversion gefunden hatte. So wurde kurzerhand bestellt inkl. dem Frontschutzbügel.

 

Nach gefühlten Millionen von Schrauben stand bald das Fahrzeug vor mir, allerding mit dem Problem, dass für die von mir verwendeten Komponenten (Empfänger Regler, BEC etc. kaum Platz zu finden war. Also wurde kurzerhand unter der Akkuhalterung ein Kistchen gefertigt, in dem der Empfänger verschwinden kann, auf den folgenden Bildern noch unlackiert weiss...

Bei dem doch recht großen, vorhandenen Regler wurde im Frontbereich ein Zwischendeck eingebaut, an dem dieser befestigt wurde.

     

Da dieses Fahrzeug auch als Kamerawagen dienen soll, wurde vor dem Fahrer noch in Platte eingepasst, auf der die Kamera befestigt wird

Hier die Übersicht aller Bilder dieses Modells: